von Medienteam Immenhorst

Am 20.5. machte sich eine zehnköpfige Mannschaft aus Viertklässlern auf den Weg zur OGGS Glashütte. Dort angekommen traten sie gegen Mannschaften anderer Grundschulen in einem Leichtathletikwettbewerb an. Trotz gelegentlichen Regens gaben sie alles und erlangten den vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Am 21.5. folgte bereits der nächste sportliche Wettbewerb. Die schnellsten Mädchen und Jungen jeder Klasse wurden ausgewählt, um an der Suche nach den schnellsten Grundschülern Norderstedts teilzunehmen. Sechs Mädchen und drei Jungen unserer Schule sprinteten so schnell, dass sie sich weiterqualifiziert haben. Anfang Juni geht die Suche weiter.