Ferienbetreuung

Für alle Kinder der Schule bietet die BEB eine Ferienbetreuung an, die im Voraus gebucht werden muss.

An beweglichen Ferientagen findet für Kinder aus den Modulen 2 ,3 oder 4 eine Betreuung statt, die die eigentlichen Unterrichtszeiten einschließt. Gleiches gilt für die neuen Erstklässler während der ersten Tage des neuen Schuljahres vor ihrer Einschulung.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.

Schließzeiten

Die Betreuung schließt in den Sommerferien in der 2., 3. und 4. Woche, sowie zwischen Weihnachten und Neujahr. Außerdem gibt es zwei Schulentwicklungstage, an denen kein Unterricht und keine Betreuung stattfindet. Diese werden der Elternschaft rechtzeitig bekanntgegeben. In Notfällen organisieren wir einen Betreuungsplatz an einer anderen Schule.