Endlich wieder: Schulfest am Immenhorst!

von Medienteam Immenhorst

Nach drei Jahren Pause konnten wir endlich wieder ein Schulfest feiern! Bei bestem Wetter begrüßte der Schulchor Eltern, Kinder und Freunde der Schule mit Schulhymne und Mitsing-Aktion zu einem bunten und spannenden Programm:

Der Bienenkorb stellte die Ergebnisse seiner Projektwoche vor, der Schulimker Herr Holdorf beantwortete Fragen zu unseren Schulbienen und jede Klasse hatte sich eine besondere Überraschung für die Kinder ausgedacht. Vom Gummistiefel-Weitwurf bis zum BobbyCar-Rennen, vom Schminken bis zum Steinebemalen, von der QR-Code-Rallye zum Thema Bienen bis zum Erbsenschlagen: Für jeden und jede gab es Spannendes, Lustiges und Herausforderndes zu erleben.

In der Cafeteria ging es hoch her und dank üppiger Kuchen- und Kaffeespenden kamen über 500 € für den Schulverein zusammen.

Danke an alle Helferinnen und Helfer, an alle Spender und an unser großartiges Team für dieses schöne Fest!