Alles muss raus!

Flohmarkt

Nach drei Jahren Pause fand endlich wieder ein Flohmarkt an unserer Schule statt. Die Stände waren schnell ausgebucht und dank der perfekten Organisation des Vorbereitungsteams wurde es ein voller Erfolg. Stöbern, schnacken, kaufen – und endlich mal wieder gemütlich zusammen sitzen – das war schön! Drinnen gab es leckeren Kuchen und Kaffee, draußen wurde trotz Regen und Sturm der Grill angeworfen und leckere Würstchen serviert.

Nach Abzug aller Kosten blieben für den Schulverein 790 € Einnahmen übrig! Danke an alle Spenderinnen und Spender, an die unermüdlichen Griller und das Orga-Team des Schulvereins!

Für den Herbst ist ein weiterer Flohmarkt geplant. Wenn Sie mithelfen möchten, melden Sie sich gern im Schulbüro oder beim Schulverein.

Hier einige Impressionen: